"Guten Tag, Mein Name ist di-di-ej!"

„Darf ich mich vorstellen? Die Programmierer bei CognioLogic nennen mich DDA. Also di:-di:-ej gesprochen. Das hat nichts mit Star Wars zu tun, sondern steht für Digital Dental Assistant.

 

Wenn ich Dich in Deiner Praxis unterstütze, kannst Du mir gerne einen anderen Namen geben. Ich bin ein digitaler, selbstlernender Assistent und verstehe Dich sehr schnell. Ohne Einsprechen oder sowas.

 

Du teilst mir einfach die PA Befundung und den Zahnstatus mit und  - voilà – ich trage ihn in das Zahnschema Deiner Praxis-EDV ein. Magic, nicht?

Ich kann aber noch mehr: ich lerne von Dir und stelle mich auf Deine Arbeitsweise ein. Mein Wissen und Erfahrungsschatz wachsen ständig, weil ich mir auch das Know-how anderer Zahnarztkollegen und Fachquellen aneignen kann. Man könnte sagen, dass ich in der nächsten Version auf Fortbildung geschickt werde und dann ein umfassendes Dental-Expertensystem bin, das Du zurate ziehen kannst, wann immer Du willst.

 

Was vielleicht noch erwähnenswert ist, sind meine Hobbys: ich bin 100 Prozent loyal, verschwiegen und DSGVO-konform. Und eine KI, die komplett offline arbeitet. Mit den großen US-, China- oder Russland-basierten KI-Plattformen, auf denen nahezu alle gängigen KI-Anwendungen und Spracherkennungssysteme basieren, habe ich Gott sei dank nichts am Hut.

Das macht mich und Deine Praxis sicher, unabhängig und einzigartig! Aber genug der Reden. Hier kommt mein Bewerbungsvideo!“

Sie benötigen Ihre eigenen, speziell auf Ihre Unternehmensprozesse getrimmten, digitalen Helfer?

Kein Problem, wir entwickeln auch auftragsbezogene Lösungen für Ihre Bedarfe!

Kontakt CognioLogic Health

 

CognioLogic Health

Holger Reinhoff

Geschäftsführer - CEO

Lindenberg 82

D-82343 Pöcking

am Starnberger See

 

Office 0049(0) 08157 903003 0

Mobil 0049(0) 176 72493590

holger.reinhoff@cogniologic-health.com

www.cogniologic-health.de

 

USt-IdNr.: DE 290807901

 

Entwicklung

Büro Berlin

  

Tel.: +049 (0)08157 903003 0

 

development@cogniologic-health.com

www.cogniologic-health.de