Über uns

CognioLogic Health arbeitet heute schon an zwei Standorten. Unser Headquarter, Business Development sowie Teile der Entwicklung sind in unserem Büro vor den Toren Münchens angesiedelt. Im Hauptstadt-büro pflegen wir nicht nur die Kontakte zu Politik und Wirtschaft, es ist auch der Sitz unseres Kernentwicklerteams. 

 

Holger Reinhoff - CEO

Unternehmer, Interim Manager und Vertriebsspezialist. Mit Kreativität, Teamgeist und Weitsicht führte er Marken wie LinuDent von Pharma-technik und infoskop von synMedico zum Erfolg. Zuletzt entwickelte und verantwortete er das Vertriebskonzept für "Hea - die vernetzte Praxissteuerung" der Health AG. Seit über 20 Jahren arbeitet Holger konzeptionell an Softwareentwicklungen und deren Vermarktung. Dabei baute er die nötigen Unternehmensstrukturen und Fachbe-reiche, national wie international, auf. Für moderne IT-Lösungen im Gesundheitswesen ist er heute ein anerkannter Experte und gefragter Referent. 

 

Masoud Amri - CTO

Berater und Senior Software Architekt. Ausgewiesener Experte mit über 25 Jahren Erfahrung als Softwarearchitekt und Berater für namhafte Unternehmen wie IBM, Daimler, Volksbank, Siemens, Deutsche Telekom und das Fraunhofer-Institut.

Seine außerordentliche Fähigkeit, sich in komplexe Systeme hineinzu-denken und diese entwicklungstechnisch intelligent abzubilden, machte ihn zum Urheber unserer CognioLogy-Technologie, die zum Patent angemeldet ist. Seine Theorien und Erkenntnisse auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz werden regelmäßig in anerkannten Fachzeitschriften veröffentlicht.

 


 

-   Unsere Partner   -


Kontakt CognioLogic Health

 

CognioLogic Health

Holger Reinhoff

Geschäftsführer - CEO

Lindenberg 82

D-82343 Pöcking

am Starnberger See

 

Office 0049(0) 08157 903003 0

Mobil 0049(0) 176 72493590

holger.reinhoff@cogniologic-health.com

www.cogniologic-health.de

 

USt-IdNr.: DE

 

Entwicklung

Büro Berlin

  

Tel.: +049 (0)08157 903003 0

 

development@cogniologic-health.com

www.cogniologic-health.de